ANZEIGE

Wir stellen uns vor... Saarbrücken Inhabergeführt, regional und frei in der Beratung

  

Hörakustikmeister Thorsten Rahm berät in seinem Fachgeschäft herstellerunabhängig, um die bestmögliche Hörlösung für seine Kunden zu finden. Foto: Auveo  

Seit 18 Jahren arbeitet Hörakustikmeister Thorsten Rahm in seinem Beruf. Er begann bei einer großen Hörsystemanbieter-Kette, im Jahr 2017 erfolgte die Geschäftsgründung von Auveo in Saarbrücken. „Die persönliche Beratung und die bedarfsorientierte Betreuung der Kunden liegen mir am Herzen. Im eigenen Fachgeschäft vor Ort oder seit Corona auch in einem Online-Vorgespräch via Kamera kann ich mir dafür die Zeit nehmen. Für mich war daher der Schritt in die Selbstständigkeit die logische Konsequenz“, so Thorsten Rahm. Denn als inhabergeführtes Unternehmen und frei in der Beratung steht für Hörakustikmeister Thorsten Rahm die Zufriedenheit seiner Kunden besonders im Fokus.      

  

In seinem Hörgeräte-Fachgeschäft Auveo im Herzen von Saarbrücken findet Thorsten Rahm für die verschiedensten Ansprüche die jeweils richtige Lösung – mit Hörgeräten aller Hersteller und in allen Preisklassen.

Hörsysteme in jeder Preisklasse

Sein klares Ziel ist die Verbesserung der Lebensqualität von Menschen, die von einem Hörverlust betroffen sind. Dabei steht die individuelle Problemlösung bei jedem Kunden im Vordergrund. Thorsten Rahm erläutert: „Bei Auveo führen wir Hörsysteme in jeder Preisklasse und sind herstellerunabhängig. Daher finden wir immer die bestmögliche Hörlösung. Zudem erhalten unsere Kunden vor und nach dem Kauf eine umfassende Beratung und Betreuung.“

Die Hörgeräteanpassung erfolgt persönlich durch den Hörakustikmeister in seinem Fachgeschäft auf der Berliner Promenade. In den hellen und großzügigen Räumen im zweiten Obergeschoss des Rivage-Gebäudes herrscht eine private, konzentrierte und ruhige Atmosphäre – ein ideales Umfeld für eine störungsfreie Beratung und die Hörgeräteanpassung.

Umfassende Beratung, umfängliche Leistungen

Zu der kundenorientierten Arbeitsweise und Unabhängigkeit passt das umfangreiche Produkt-, Leistungs- und Serviceangebot von Auveo. Dazu gehören beispielsweise Kopfhörer, Gehörschutz, Schlafschutz, spezielle Hörausstattung für Musiker oder die Tinnitus-Behandlung. Thorsten Rahm ergänzt: „Wir beraten auch zur Barrierefreiheit im öffentlichen Raum oder im Eigenheim mit speziell für Hörgeschädigte geeigneten Anlagen wie Telefon, Rauchmelder, TV-Sets oder Klingelanlagen. Selbstverständlich bietet wir im gesamten Stadtverband nach Vereinbarung Hausbesuche an.“

Wer sich einmal in Ruhe mit dem Thema „Gutes Hören“ und dem großen Leistungsspektrum von Hörakustikmeister Thorsten Rahm beschäftigen möchte, der sollte sich das Auveo-Informationspaket direkt nach Hause schicken lassen – einfach telefonisch oder unter www.auveo-hoeren.de bestellen. Gerne kann zu dem Paket auch direkt ein persönlicher Beratungstermin vereinbart werden. hup
     

Kontakt:

Inhabergeführt, regional und frei in der Beratung-2

AUVEO Hörgeräte Thorsten Rahm
Berliner Promenade 5 (Rivage)
66111 Saarbrücken
Telefon (06 81) 93 31 96 85
info@auveo.de
www.auveo-hoeren.de

Mehr zum Thema