Anzeige

Ihre Profis im Saarland für die sog. 24h-Betreuung

  : Ihre Profis im Saarland für die sog. 24h-Betreuung

Die Pflegeherzen sind seit 2012 im Saarland der kompetente und verlässliche Partner im Bereich der Betreuung in häuslicher Gemeinschaft (im Volksmund als sog. 24-Stunden-Betreuung bekannt).           

Sie suchen eine osteuropäische Betreuungskraft- oder haben bereits eine Betreuungskraft, sind aber unzufrieden? Pflegeherzen ist Ihr saarländischer Ansprechpartner, wenn es um das Thema Betreuung in häuslicher Gemeinschaft geht – im Volksmund unter sog. 24Stunden Betreuung bekannt.

„Wir können nicht immer helfen, aber unsere Beratung ist ehrlich und fachgerecht. Diese orientiert sich an den individuellen Bedürfnissen und Wünschen unserer Kunden und garantiert sowohl den zu Betreuenden als auch ihren Angehörigen ein hohes Maß an Sicherheit“, sagt Geschäftsführer Krystian Temi. Das Ziel der Pflegeherzen ist es, pflegebedürftigen Menschen die Betreuung in den eigenen vier Wänden bei bezahlbaren Preisen zu ermöglichen, in Ergänzung zu den pflegerischen Aufgaben der Pflegedienste.

„So tragen wir gemeinsam Verantwortung, und gerade in dieser schwierigen Zeit sind wir noch intensiver für unsere Kunden da“, betont Krystian Temi. Wichtig ist, dass alle Versorger Hand in Hand arbeiten. Pflegeherzen hat Partnerunternehmen in der ambulanten Versorgung und gewährleistet durch über 3.500 Kunden im Saarland Betreuungskontinuität.

Während der Corona-Pandemie gelten für uns alle besondere Hygienevorschriften. Diese ändern sich teilweise wöchentlich. In diesem Bereich sind die Pflegeherzen ohnehin Profi und haben ihre Standards nach entsprechenden Vorgaben noch einmal erhöht. „Wir haben alle erdenklichen Vorsichtsmaßnahmen ergriffen, um die Gesundheit unserer Kunden und Mitarbeiter zu schützen“, versichert Krystian Temi und fügt hinzu:

„Wir lassen unsere Kunden nicht alleine, beruhigen, klären auf und gehen professionell an die Sache heran. Dank unserer langjährigen Partnerschaften und dem großen Einfluss in der Betreuungsbranche sind wir in der Lange, logistische Herausforderungen zu meistern und auch unter den schwierigen Bedingungen der Corona-Pandemie die Betreuung unserer Kunden zu sichern.“
              

Ihre Profis im Saarland für die sog. 24h-Betreuung Image 1

Pflegeherzen:
Alle unsere Betreuungskräfte werden 48Stunden vor ihrer Einreise nach Deutschland auf Covid19 getestet – für Ihren Schutz. Dies ist in unserer Branche nicht selbstverständlich.

Leistungen
- Osteuropäische Betreuungskraft, die bei Ihnen wohnt
- Unterstützung beim An- und Ausziehen
- Hilfestellung bei der Grundpflege
- Hauswirtschaft
- Kochen
- Einkaufen
- Koop. mit ambulanten Pflegediensten
 

Ihre Profis im Saarland für die sog. 24h-Betreuung Image 2

Pflegeberatungs-Hotline: (06821) 8 69 05 73
Beratungszeiten: Montag bis Freitag von 9.00 - 17.00 Uhr

Adresse:
Am Itzeplitzer Weiher 8
66578 Schiffweiler
kontakt@pflegeherzen.de
www.pflegeherzen.de