Anzeige

Für den perfekten Urlaub trotz Corona

      : Für den perfekten Urlaub trotz Corona

„Nach den vielen Stornierungen verspüre ich jetzt wieder die Lust der Menschen zu verreisen“, so freut sich Angelina Anglade-Messina vom ltur Reise-Shop in der Französischen Straße in Saarlouis.

„Und wenn man sich an die Sicherheitsvorgaben hält, steht einem Urlaub auch nichts mehr im Weg“, betont die Reise- Expertin, die in Straßburg internationales Tourismus-Management studiert, viel Berufserfahrung gesammelt und sich im vergangenen Jahr selbstständig gemacht hat. Für die gesamte Zeit des Lockdowns war sie immer telefonisch erreichbar, auch an den Wochenenden. Nun ist sie wieder von Montag bis Samstag persönlich in ihrem ltur Reise-Shop für die Kunden da und freut sich über jeden Besuch. An Urlaubszielen kann Angelina Anglade-Messina aktuell vor allem Griechenland, Spanien – einschließlich der Deutschen liebsten Urlaubsinsel Mallorca – sowie Kroatien anbieten, aber auch Regionen in Deutschland und in anderen EU-Staaten. „Und wer bislang gezögert hat, ob er in diesem Jahr in Urlaub fahren möchte, findet jetzt noch eine recht große Auswahl an Last- Minute-Angeboten“, so ihr Tipp. Ein Vorteil für fremdsprachige Kunden: Die Deutsch-Sizilianerin, die in Frankreich aufwuchs, spricht neben Deutsch, Englisch und Französisch auch noch Italienisch und Portugiesisch. om
    

Kontakt:

ltur Reise-Shop
Französische Straße 24
66740 Saarlouis

Telefon (0 68 31) 7 06 98 32
saarlouis@ltur.de
www.ltur-saarlouis.de
Facebook: ltur Reise-Shop Saarlouis
Instagram: ltur Shop Saarlouis

Öffnungszeiten:
Mo bis Sa von 10 bis 16 Uhr