Wir stellen uns vor... Saarbrücken Feuer und Flamme für Ihr Zuhause

  

Ein Traum für jeden Grillfan ist die großzügige und hochkarätige Grillausstellung im Hause Wolaris. Foto: Elisabeth Heil

Ob Heizkamin, Smoker, Pelletofen oder Grill – wenn es um Feuer geht, ist die Auswahl heute außergewöhnlich. In der Masse an Produkten und Varianten das passende Modell zu finden, kann durchaus zur Herausforderung werden. Das Zweibrücker Unternehmen Wolaris hat für seine Kundinnen und Kunden eine Vorauswahl getroffen und die besten Produkte der zuverlässigsten Hersteller ins Programm aufgenommen. Mit kompetenter Beratung, fachgerechter Montage und einem exzellenten Service konnte das Unternehmen so schon viele Kunden glücklich machen. „Wir nehmen uns sehr viel Zeit für unsere Kunden, gerne auch vor Ort, und kümmern uns sofort, wenn etwas mal nicht so läuft“, betont Petra Ebersoldt von Wolaris. 

  

Kamine und Holzöfen sind eine der fortschrittlichsten, günstigsten, umweltfreundlichsten und behaglichsten Arten, das eigene Heim zu heizen. Ein erfahrener Experte ist die Firma Wolaris in Zweibrücken.

Feuer und Flamme für Ihr Zuhause-2
Petra und Roland Ebersoldt. Foto: Wolaris

Vom ersten Rundgang in der knapp 700 Quadratmeter großen Ausstellung bis zur ersten Flamme zuhause: Die Kunden haben immer einen Ansprechpartner, der ihr Wunschmodell ermittelt, installiert und instand hält. „Sprechen Sie uns an oder schauen Sie vorbei“, sagt Inhaber und Geschäftsführer Roland Ebersoldt. Wolaris präsentiert in seiner Ausstellung Kaminöfen, Pelletöfen, wasserführende Kaminöfen, Kachelöfen und -kamine sowie Herde und Schornsteinsysteme. Stark nachgefragt sind zurzeit Pelletöfen. „Hier hat sich die Technologie enorm weiterentwickelt“, erklärt Petra Ebersoldt. Außerdem ist ein Pelletofen praktisch und pflegeleicht.

Besonders beliebt bei den Kunden ist die ganzjährig geöffnete Grillausstellung, die keine Wünsche offen lässt. Hochwertige Grills renommierter Hersteller wie z.B. Broil King, Outdoor-Chef, Rösle und Rumo stehen zur Auswahl – auf Kohle-, Gas- oder neuerdings sogar Pelletbasis. Zusätzlich gibt es eine Fülle an Zubehör, die das Herz echter Grillmeister höher schlagen lässt. „Ich denke, dass im Februar, spätestens im März, die neuen Grills der Saison 2021 geliefert werden“, verrät Petra Ebersoldt. Sobald der Lockdown beendet ist, werden wir auch eine Hausmesse mit schönen Aktionen veranstalten“, verspricht sie. Weitere Messetermine in der Region seien ebenfalls geplant. „Wenn es wieder los geht, sind wir dabei“, sagt sie.

2010 als Familienbetrieb gegründet, ist Roland Ebersoldt heute alleiFeuer und Flamme für Ihr Zuhause niger Geschäftsführer. Unterstützt wird er von seiner Frau Petra und inzwischen auch von seinem Sohn Stefan. Er arbeitet sowohl auf der Baustelle als auch im kaufmännischen Bereich und bereitet sich sukzessive auf die Unternehmensnachfolge vor. Insgesamt beschäftigt Wolaris acht Mitarbeiter im Bereich Ofen- und Schornsteinbau, Beratung und Verkauf.

„Ein Kamin ist weit mehr als ein Heizgerät, er ist ein Möbelstück und muss in Sachen Heizstil und Design zum Wohnstil passen“, betont Roland Ebersoldt. Gemeinsam mit seinen Kunden entwickelt und konzipiert er individuelle Kamine aus hochwertigen Materialien. Der umfassende Wolaris-Service beinhaltet auf Wunsch auch die regelmäßige, fachgerechte Wartung. cms
 

Kontakt:

Feuer und Flamme für Ihr Zuhause-3

Wolaris GmbH

Kamine Öfen Grills
Unterer Hornbachstaden 45
66482 Zweibrücken
Telefon (0 63 32) 90 62 92

Öffnungszeiten:
Aktuell ist das Team zu den reduzierten Lockdown-Öffnungszeiten von Montag bis Freitag, 11 bis 16 Uhr, telefonisch und für Abholer erreichbar. Die Kundinnen und Kunden werden gebeten, die Abstands- und Hygieneregeln einzuhalten.

www.wolaris.de

Mehr zum Thema