ANZEIGE

Auch während der Krise immer für Sie da

Das Autohaus Zyrull in Saarlouis und Saarwellingen bietet seinen Kunden besonderen Service und tolle Angebote.

Die Kunden bekommen auch weiterhin ein breites Leistungsspektrum von den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern des Autohaus Zyrull in Saarlouis und Saarwellingen geboten. Foto: Autohaus Zyrull

„Besondere Ereignisse erfordern besondere Maßnahmen“, sagt Inhaber Marc Zyrull – weshalb das renommierte Autohaus ab sofort einen Hol- und Bring-Service anbietet und das saarlandweit und für alle Marken. Ebenso bietet das SEAT Autohaus auch weiterhin an beiden Standorten seinen Service vor Ort, natürlich unter Einhaltung aller notwendigen Hygienemaßnahmen.           

   

Auch während der Krise immer für Sie da-2

Über 25 Jahre gibt es das Autohaus Zyrull in Saarwellingen und seit November 2018 auch in Saarlouis. Das architektonisch auffallende und moderne Gebäude befindet sich in der Fasanenallee. Der Standort Saarwellingen glänzt mit seinem Höchstmaß an Kundenzufriedenheit und der Kundenstamm ist stetig gewachsen. Auch deshalb war die Expansion an einen anderen Standort notwendig geworden, zumal das Gebäude in Saarwellingen aus platztechnischen Gründen nicht erweitert werden konnte. Die Ausweitung in den städtischen Bereich in die Saarlouiser Fasanenallee war ideal.  

Autos verkaufen können viele, aber was Service und Verkauf heißt, das wissen und leben nur die wenigsten. Marc Zyrull steht mit seinem Namen für einen erstklassigen Service auch nach dem Verkauf: „Unser Team steht Ihnen rund um die Uhr 365 Tage zur Verfügung. Unser Leistungsspektrum umfasst einfach alles von A bis Z. Es beginnt mit „A“ wie „Abschleppen“ und endet mit „Z“ wie „Zubehör“. Bei uns ist individuell für jeden Kunden etwas dabei. Egal, ob er ein „altes“ Fahrzeug in Zahlung geben oder einen neuen Wagen finanzieren oder leasen möchte : WIR haben immer das passende Angebot.“ Und das auch während der Krise, denn auch der Autoverkauf ist weiterhin per Mail unter verkauf@autohaus-zyrull.de möglich oder per Telefon. Während der Krise bietet das Autohaus außerdem besondere Angebote – besuchen Sie dazu die Homepage oder schauen Sie auf der Facebook-Seite von Autohaus Zyrull vorbei. PR/lx
         

Kontakt

Autohaus Zyrull Saarlouis
Fasanenallee 48, 66740 Saarlouis
Telefon: (0 68 31) 8 94 14 - 0

Autohaus Zyrull Saarwellingen
Carl-Friedrich-Gauß-Straße 2, 66793 Saarwellingen
Telefon: (0 68 38) 8 64 88 - 0

Verkauf auch per E-Mail: verkauf@autohaus-zyrull.de

www.autohaus-zyrull.de

Facebook: www.facebook.com/autohauszyrull/

Mehr zum Thema