ANZEIGE

24 Stunden ... … mit regionalen Unternehmen durch den Tag Ihr Fachbetrieb für hochwertige Fliegengitter und Pollenschutz

Fliegengitter Michel

Andreas Michel präsentiert in seinen Ausstellungsräumen, wie schön und modern Fliegengitter sein können. Foto: Heil

Mit einem Pollen- und Insektenschutz für Fenster und Türen der Firma Fliegengitter Michel wird die Wohnung zur insekten- und pollenfreien Zone.

Ihr Fachbetrieb für hochwertige Fliegengitter und Pollenschutz-2

Während Allergiker draußen dem Pollenflug ausgeliefert sind, können sie die eigenen vier Wände mit einem Pollenschutz für die Fenster oder Terrassentüren gegen das Eindringen der winzigen Allergieauslöser abschirmen. So bleibt der Blütenstaub auch bei geöffnetem Fenster da, wo er hingehört!

Auf hochwertige Maßanfertigungen hat sich seit fünf Jahren der Zweibrücker Unternehmer Andreas Michel spezialisiert – seit Kurzem am neuen Standort in der Hofenfelsstraße 68 ansässig. Im Gegensatz zu den licht- und luftschluckenden Varianten aus dem Baumarkt besteht sein Blütenstaubschutz aus dem Hause Neher aus einem hochtransparenten Gewebe. Dieses ist in einem stabilen Spannrahmen eingezogen und mit einer speziellen Beschichtung versehen, die sich statisch auflädt.

Dadurch werden Pollen vermehrt angezogen und in dem Gewebe festgehalten. Der höhere Anschaffungspreis der Pollenschutzgitter zahlt sich somit durch eine verbesserte Licht- und Luftdurchlässigkeit sowie einen intensiveren Pollenschutz aus.

„Das steigert die Lebensqualität deutlich“, weiß Andreas Michel. Seine persönliche Motivation und die individuelle Beratung begeistern seine Kunden. Bis Trier, Wittlich Bitburg und Daun ist er unterwegs, im kompletten Saarland, rund um Zweibrücken bis Kaiserslautern und im grenznahen Frankreich. Das Aufmaß beim Kunden ist bis heute Chefsache. „Wir sind auch dafür da, zu zeigen, was am besten zum jeweiligen Bedarf passt. So betrachten wir jedes Fenster und jede Tür individuell. Vor Ort entscheiden wir dann, was am besten geeignet ist – ein fester Spannrahmen, leicht zu öffnender Drehrahmen oder Rollos“, erklärt Andreas Michel. „Zudem können wir unsere Rahmen in allen erdenklichen Farben anbieten, damit sie perfekt zum jeweiligen Fenster passen“, sagt Michel. „Und wir bieten Sonderformen an, rund oder halbrund, alles ist möglich“, versichert er.

Ebenfalls zum Produktportfolio gehören Lichtschachtabdeckungen. Sie schützen den Kellerschacht vor Dreck, Insekten und Laub! Damit entfällt das regelmäßige mühsame Reinigen der Schächte.

„Unsere Abdeckungen sind engmaschig, robust und lichtdurchlässig“, erklärt Michel. Der Aufmaßtermin vor Ort inklusive Beratung ist immer kostenlos und ohne Verpflichtung für den Interessenten. ebh

Kontakt

Fliegengitter Michel
Hofenfelsstraße 68
66482 Zweibrücken
Telefon (0 63 32) 2 09 04 07
info@fliegengitter-michel.de
www.fliegengitter-michel.de

Mehr zum Thema