Theaterabend mit Hartmut Volle und Andrea Wolf

Saarbrücken · Anderthalb Jahre nach der Benefizveranstaltung "Wir singen und spielen für Max" zu Gunsten ihres Sohnes Max, bedankt sich das Schauspieler-Ehepaar Andrea Wolf und Hartmut Volle mit einem Theaterabend für die ihnen entgegen gebrachte Unterstützung.

"Wir waren von der Hilsbereitschaft, auch die der Menschen, die wir gar nicht oder kaum kannten, zutiefst berührt", schreibt Hartmut Volle, der als Chef der Spurensicherung aus dem Saar-"Tatort" bekannt ist.

Die Zuwendungen seien die Basis für notwendige Umbauten in der Wohnung und von der Krankenkasse nicht übernommene Reha-Maßnahmen gewesen. Max Volle war 2012 als 17-Jähriger von einem Balkon gestürzt und ist seitdem vom Bauchnabel abwärts querschnittgelähmt. Wie es ihm heute geht, erzählt er am Sonntag, 17 Uhr, im Gemeindehaus Schafbrücke (Am Lorenzberg 10). Volle und Wolf spielen ihr Programm "Die Liebe, und immer wieder die Liebe".

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort