Telekom und Verdi: Keine Einigung bei Call-Center-Schließung

Kassel. Telekom-Chef René Obermann und die Führung der Dienstleistungsgewerkschaft Verdi haben bei einem Spitzengespräch über die geplante Schließung von 39 CallCenter keine Einigung erzielt. "Es gab in keinem einzigen Punkt eine Annäherung", sagte Verdi-Bundesvorstand Lothar Schröder gestern

Kassel. Telekom-Chef René Obermann und die Führung der Dienstleistungsgewerkschaft Verdi haben bei einem Spitzengespräch über die geplante Schließung von 39 CallCenter keine Einigung erzielt. "Es gab in keinem einzigen Punkt eine Annäherung", sagte Verdi-Bundesvorstand Lothar Schröder gestern. Von dem Umbau ist knapp die Hälfte der insgesamt 18000 Callcenter-Mitarbeiter betroffen. Betroffen ist auch das Call-Center der Telekom in Saarbrücken mit 220 Mitarbeitern. dpa/red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort