| 20:45 Uhr

Sportfan des Tages Guildo Horn

Der Schlagersänger Guildo Horn, aufgenommen am 09.01.2013 in Trier. Horn feiert am 15. Februar runden Geburtstag und wird 50. Was er an dem Tag macht, ob er Nussecken immer noch so gerne isst und wie er mal so richtig entspannt - das sagt er in einem Interview mit der Nachrichtenagentur dpa. Foto: Birgit Reichert/dpa (zu dpa-Interview vom 10.02.2013) +++(c) dpa - Bildfunk+++
Der Schlagersänger Guildo Horn, aufgenommen am 09.01.2013 in Trier. Horn feiert am 15. Februar runden Geburtstag und wird 50. Was er an dem Tag macht, ob er Nussecken immer noch so gerne isst und wie er mal so richtig entspannt - das sagt er in einem Interview mit der Nachrichtenagentur dpa. Foto: Birgit Reichert/dpa (zu dpa-Interview vom 10.02.2013) +++(c) dpa - Bildfunk+++ FOTO: Birgit Reichert / dpa
Der Sänger (55) hat den Sport für sich entdeckt. „Ich bin nicht mehr der letzte Feiernde auf meinen eigenen Veranstaltungen und treibe regelmäßig Sport. Ich fühle mich besser als vor 20 Jahren.“