| 20:31 Uhr

Menschenkenner des Tages Til Schweiger

ARCHIV - Der Regisseur und Schauspieler Til Schweiger kommt am 05.11.2017 in München (Bayern) zur Verleihung des Deutschen Regiepreises «Metropolis». (zu dpa «Til Schweiger: «Ich entscheide sofort, ob ich jemanden mag» vom 08.01.2018) Foto: Tobias Hase/dpa +++(c) dpa - Bildfunk+++
ARCHIV - Der Regisseur und Schauspieler Til Schweiger kommt am 05.11.2017 in München (Bayern) zur Verleihung des Deutschen Regiepreises «Metropolis». (zu dpa «Til Schweiger: «Ich entscheide sofort, ob ich jemanden mag» vom 08.01.2018) Foto: Tobias Hase/dpa +++(c) dpa - Bildfunk+++ FOTO: dpa / Tobias Hase
Der Schauspieler kann sich bei der Auswahl seiner Freunde nach eigenen Angaben auf sein Bauch­gefühl verlassen. „Ich entscheide sofort, ob ich jemanden mag oder nicht. Ich spür’ das.“