Tanken im März so teuer wie noch nie

Hamburg. Tanken in Deutschland war im März so teuer wie noch nie. Im Monatsdurchschnitt kostete ein Liter Benzin 1,42 Euro und ein Liter Diesel 1,334 Euro. Damit wurden die bisherigen Rekordwerte vom November 2007 beim Benzin knapp und beim Diesel deutlich um mehr als zwei Cent übertroffen

Hamburg. Tanken in Deutschland war im März so teuer wie noch nie. Im Monatsdurchschnitt kostete ein Liter Benzin 1,42 Euro und ein Liter Diesel 1,334 Euro. Damit wurden die bisherigen Rekordwerte vom November 2007 beim Benzin knapp und beim Diesel deutlich um mehr als zwei Cent übertroffen. Gegenüber dem Februar erhöhten sich die Durchschnittspreise für Benzin um 3,1 Cent je Liter und für Diesel um 5,4 Cent. dpa

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort