Wohlige Kaminwärme sorgt für Behaglichkeit Wohlige Kaminwärme sorgt für Behaglichkeit

Kunden, die sich spontan für einen der Lageröfen aus dem Hase Feuerhaus in Merchweiler entscheiden, könnten bereits zu Weihnachten besinnliche Stunden vorm Kamin verbringen.

 Reinhard Bächle berät die Kunden zum Thema Holz- und Pelletöfen, indem er deren Handhabung praktisch vorführt.

Reinhard Bächle berät die Kunden zum Thema Holz- und Pelletöfen, indem er deren Handhabung praktisch vorführt.

Foto: Cornelia Jung

Wer sich jetzt in der kalten Jahreszeit etwas Gutes tun möchte und schon immer mit dem Einbau eines Kamins geliebäugelt hat, für den könnte das Angebot von Hase Feuerhaus gerade noch rechtzeitig kommen. Denn das Feuerhaus macht es für die Kunden möglich, dass sie, sollten sie sich jetzt für eines der vielen vorrätigen Modelle entscheiden, bereits Ende Dezember die wohlige Wärme ihres neuen Kamins genießen können. Die Auswahl in Merchweiler ist groß.
Seit mehr als 20 Jahren steht die Hase Feuerhaus Neises GmbH in Merchweiler für Qualität. Hochwertige Öfen der Hausmarke werden seit 35 Jahren in Trier hergestellt.
Außerdem gibt es beim namhaften Ofen- und Kaminexperten Modelle in diversen Farben, Größen und Heizleistungen von Skantherm, HWAM, Contura und anderen europäischen Herstellern.
In Merchweiler liegt der Fokus auf Holzöfen, aber auch
Pelletöfen sind lieferbar. Mehr als 30 Öfen stehen im Verkaufsraum, darunter drehbare
und solche, die wegen ihres Modulaufbaus variabel sind. Reinhard Bächle kennt die Vorzüge von allen. Er hat das Handwerk des Kachelofenbauers gelernt und berät die Kunden umfassend. Raumsituation, Sicherheitsaspekte und das optisch schöne Anbrigen des Schornsteins an der Fassade – all das will beachtet sein. „Wir sehen uns nicht als Verkäufer, sondern als Berater“, sagt er. cju

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort