Transfermarkt Medien: Benfica liegt im Rennen um Kamada vorne

Lissabon · Eintracht Frankfurts Daichi Kamada steht nach übereinstimmenden Medienberichten auch aus Portugal vor einem Wechsel zu Benfica Lissabon.

Den Noch-Frankfurter Daichi Kamada zieht es wohl zu Benfica Lissabon.

Den Noch-Frankfurter Daichi Kamada zieht es wohl zu Benfica Lissabon.

Foto: Uwe Anspach/dpa

Wie die Sportzeitungen „A Bola“ und „Record“ auf ihren Titelseiten schrieben, rechnet sich Portugals Fußball-Rekordmeister gute Chancen auf einen ablösefreien Transfer des Japaners aus. Zuvor hatte schon die „Bild“ darüber berichtet.

Der Vertrag des 26-Jährigen in Frankfurt läuft im Sommer aus. Benfica und Trainer Roger Schmidt hatten sich bereits vor einem Jahr intensiv um eine Verpflichtung des Mittelfeldspielers bemüht. Letztlich blieb Kamada dann aber doch bei der Eintracht. Neben den Portugiesen sollen weitere Topclubs am japanischen Nationalspieler interessiert sein.

© dpa-infocom, dpa:230427-99-469097/2

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort