Haferflocken sorgen für einen straffen Po

Wernigerode · Breitzinkiger Kamm entwirrt Dauerwellen Damit frische Dauerwellen möglichst lange halten, sollte man ein paar Pflegeschritte beachten. Wie das Internetportal cosmoty.

de empfiehlt, eignet sich nach dem Haarewaschen eine Spülung mit Vitaminen oder eine pflegende Kur, damit die Haare später besser entwirrt werden können. Zum Kämmen sollte man einen eher breitzinkigen Hornkamm verwenden, um das Haar nicht unnötig zu strapazieren.

Bob-Frisur trotz langem Haar

Wer gerne einen Bob tragen würde, sich aber nicht von seinen langen Haaren trennen will, kann es mit einem "Faux-Bob" versuchen. Wie die Zeitschrift Freundin schreibt, sind voluminöse oder wellige Haare für diesen falschen Bob die Grundlage. Sie werden im Nacken nach innen eingeschlagen und mit Haarnadeln unsichtbar fixiert.

Veränderung bringt Energie in den Alltag

Veränderungen im Leben können mehr Energie in den Alltag bringen. Das berichtet die Zeitschrift Brigitte. Dazu zählen auch bewusste Veränderungen. Wichtig sei dabei, etwa alle drei Monate Bilanz zu ziehen und festzulegen, was gut und was schlecht gelaufen ist und was man noch verändern sollte.

Stricken und Häkeln ist gut gegen Stress

Viele Heimwerker, Hobbybäcker und Kreative, die stricken oder häkeln, bauen durch ihr Hobby Stress ab. Das gaben 58 Prozent der Teilnehmer einer repräsentativen Umfrage des Hamburger Marktforschungsinstituts Ears and Eyes an. Für 59 Prozent ist die Freude daran, mit den eigenen Händen etwas herzustellen, und der Stolz auf das Endprodukt die treibende Kraft. Am beliebtesten ist das Heimwerken mit 43 Prozent, Backen und Einmachen folgen mit 35, Basteln mit 34 Prozent. 22 Prozent der Befragten stricken oder häkeln. Auskunft gaben 1610 Personen im Alter von 18 bis 65 Jahren.

Haferflocken sorgen für einen straffen Po

Haferflocken machen nicht nur satt. Sie können auch für einen straffen Po sorgen, wie das Magazin Elle schreibt. Grund ist, dass Haferflocken das Bindegewebe stärken. Mate Tee und grüner Tee helfen zudem, die Schlacken im Körper zu lösen. Auf eine Tasse Tee sollten aber zwei bis drei Gläser Wasser folgen, um die gelösten Schlacken herauszuspülen.

Massagen helfen bei trockener Kopfhaut

Nicht nur das Haar, sondern auch die Kopfhaut wird durch zu viel Sonne und Hitze geschädigt. Um einen Juckreiz und trockene Schüppchen zu vermeiden, empfiehlt das Internetportal cosmoty.de in der warmen Jahreszeit eine regelmäßige Kopfhautmassage mit Klettenwurzelöl oder einem speziellen Serum für die gereizte Kopfhaut.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort