Serie A Bologna-Kaufoption: Posch verlässt Hoffenheim endgültig

Zuzenhausen · Der an den FC Bologna ausgeliehene Abwehrspieler Stefan Posch wird die TSG 1899 Hoffenheim endgültig verlassen.

Verlässt die TSG Hoffenheim endgültig: Abwehrspieler Stefan Posch.

Verlässt die TSG Hoffenheim endgültig: Abwehrspieler Stefan Posch.

Foto: Uwe Anspach/dpa

Der italienische Erstligist hat die Kaufoption für den 26-jährigen Österreicher gezogen, wie der Fußball-Bundesligist mitteilte. Posch war nach acht Jahren bei der TSG im vergangenen September an Bologna verliehen worden, sein Vertrag bei den Kraichgauern lief ursprünglich bis zum 30. Juni 2024. Er absolvierte 109 Bundesliga-Spiele für Hoffenheim.

© dpa-infocom, dpa:230531-99-886875/2

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort