Beauty Beim Friseur kommt es auf die Haltung an

Hamburg · () Wenn die Frisur nach dem Haareschneiden im Salon nicht gut aussieht, ist das nicht immer die Schuld des Friseurs. Nach Angaben der Zeitschrift Brigitte könnte auch die falsche Körperhaltung beim Schnitt Ursache dafür sein.

Wichtig sei, gerade zu sitzen und beide Füße auf den Boden zu stellen. Keinesfalls sollten die Beine übereinandergeschlagen werden, „das bringt den Körper und vor allem die Schultern in Schieflage“. Am besten sei es, den Anweisungen vom Profi zu folgen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort
Kürbis ist gut für Haut und Nerven Hamburg (tha) Die Plattform www.fitforfun.de bezeichnet den Kürbis als „kalorienarme Vitaminbombe mit Superfood-Potenzial“. Unter anderem enthalte dessen Fruchtfleisch die Mineralstoffe Kalium und Magnesium, die die Nerven stärkten. Außerdem sei Kürbis reich an Beta-Carotin, das gegen freie Radikale wirke und die Zellen schütze. Eine hautpflegende Gesichtsmaske lässt sich aus zwei Teelöffeln gekochtem Kürbis, einem halben Teelöffel Honig und etwas Milch zubereiten. Nach rund 15 Minuten Einwirkzeit wird die Maske mit warmem Wasser abgewaschen.
Beauty Kürbis ist gut für Haut und Nerven Hamburg (tha) Die Plattform www.fitforfun.de bezeichnet den Kürbis als „kalorienarme Vitaminbombe mit Superfood-Potenzial“. Unter anderem enthalte dessen Fruchtfleisch die Mineralstoffe Kalium und Magnesium, die die Nerven stärkten. Außerdem sei Kürbis reich an Beta-Carotin, das gegen freie Radikale wirke und die Zellen schütze. Eine hautpflegende Gesichtsmaske lässt sich aus zwei Teelöffeln gekochtem Kürbis, einem halben Teelöffel Honig und etwas Milch zubereiten. Nach rund 15 Minuten Einwirkzeit wird die Maske mit warmem Wasser abgewaschen.