Zweite Ausgabe der Backmesse in der Saarlandhalle Saarbrücken

Messe für Naschkatzen und Tortenkünstler : Die Saarlandhalle wird zum Schlaraffenland

Am 14. und 15. September öffnet die „2. Cake Sensation Messe Saar“ in Saarbrücken ihre Türen.

Noch süßer, größer und mit noch mehr Höhepunkten möchte sich die „Cake Sensation Messe Saar 2019“ präsentieren. Nach der erfolgreichen Premiere verwandelt sich die Saarlandhalle Saarbrücken am 14. und 15. September wieder in ein Schlaraffenland für Naschkatzen, Hobbybäcker, Tortendesign-Einsteiger, Fortgeschrittene sowie Profis. Diesen verspricht der Veranstalter aktuelle Trends, fantasievollen Backideen und zahlreiche Anbietern für Zutaten, Werkzeuge, Material und Zubehör.

Die Besucher haben die Möglichkeit, Kuchen-Designern und Back-Experten in Live-Demos über die Schulter zu schauen. Zudem können Workshops gebucht werden. Da diese im vergangenen Jahr einen sehr großen Zuspruch erhielten, wurde die Anzahl der Termine 2019 verdoppelt. Beim laut Veranstalter mit über 100 Torten in sechs Kategorien größten Cake Design Contest im Südwesten können Backfans auch selbst aktiv werden. Eine Jury kürt die besten Nasch-Kreationen.

Weitere Infos unter

www.cake-sensation.de

Mehr von Saarbrücker Zeitung