Marc Marshall singt in der Annenkirche St. Wendel

Weihnachtskonzert : Festliches mit Charme und Stil

Marc Marshall gibt ein Konzert in der St. Wendeler Annenkirche.

Ein Weihnachts-Konzert mit Marc Marshall erwartet die Besucher am Montag, 19.30 Uhr, in der St. Wendeler St. Annenkirche. Am Flügel sitzt René Krömer. „Mit ihm hat Marc Marshall viele große Abende gestaltet“, so der Veranstalter.

Der Musiker selbst wird dieses Mal ohne Mikrofon Lieder singen, in denen es um Liebe, Frieden, Respekt und Gerechtigkeit geht: „Es ist mir wichtig, bewusst zu machen, dass Nächtenliebe immer Hochsaison haben sollte. Nicht nur zur Weihnachtszeit“, betont der Sänger und fügt hinzu: „Musik kann die Welt nicht verändern, aber sie kann Impulse geben und damit Ohren, Augen – und vor allem Herzen öffnen“.

Marc Marshall studierte Jazz in Los Angeles, später in Karlsruhe an der Staatlichen Hochschule für Musik Klassischen Gesang. Er singt in mehreren Sprachen und wurde bereits vielfach ausgezeichnet.

Weitere Infos und Karten gibt es im Internet unter
www.ticket-regional.de

Mehr von Saarbrücker Zeitung