1. Leben
  2. Treff Region
  3. Termine

James Blunt live am 15. April in der Saarlandhalle Saarbrücken

Konzert : James Blunt gelang mit Balladen der Durchbruch

Am 15. April tritt der britische Musiker in der Saarlandhalle Saarbrücken auf.

Eigentlich wollte James Blunt bereits bei der Sommer-Open-Air-Reihe 2020 vor der Saarbrücker Congresshalle auftreten. Doch dann machte auch ihm das Corona-Virus einen Strich durch seine Tourpläne. Der Musiker spielte statt vor tausenden von Fans in der leeren Hamburger Elbphilharmonie und das Konzert wurde per Livestream im Internet übertragen.

Doch 2021 möchte der Sänger- und Songschreiber seine ausgefallenen Konzerte nachholen. Statt unter freiem Himmel kommt James Blunt am 15. April in die Saarlandhalle nach Saarbrücken.

Der Brite wurde durch Balladen wie den Nummer-Eins-Hit „You’re Beautiful“ bekannt. Zu seinem neuen Werk „Once Upon A Mind“ sagt er: „Ich denke, dies ist das ehrlichste Album, das ich je gemacht habe“ und ergänzt: „Jeder Song dieses Albums steht für etwas, das ich derzeit durchlebe oder in jüngerer Zeit erlebt habe.“

Karten und weitere Infos:

www.garage-sb.de

www.ccsaar.de