1. Leben
  2. Treff Region
  3. Termine

Eric Maas und der Band Sonnhalter live im Deutsch-Französischen Garten

Reihe „Die Muschel rockt!“ : Zum 60. Geburtstag viel Musik im DFG

Konzerte mit Eric Maas und der Band Sonnhalter am Donnerstag und Dienstag in Saarbrücken.

Die Sommerreihe „Die Muschel rockt!“ im Deutsch-Französichen Garten (DFG) geht in die nächste Runde. Am Donnerstag, 19 Uhr, tritt der Sänger und Songschreiber Eric Maas auf. Er stammt aus dem Dreiländereck Deutschland, Frankreich und Luxemburg. Seit dem Jahr 2000 hat er über 1 500 Konzerte gespielt. Nach vielen Jahren in Deutschlands Irish Pubs hat er dem Veranstalter zufolge mittlerweile „einen festen Platz in der heimischen Szene“ vorzuweisen. Er habe als „Musiker zwischen Spiritualität und Rock’n’Roll seinen Weg gefunden“. Zu hören sind seine selbst komponierten Songs.

Am Dienstag, 19 Uhr, präsentiert die Band Sonnhalter um den Frontmann Kai Sonnhalter Pop- und Rock-Songs. Sein Song „Days Of Grace“ ist vielen Radiohörern bekannt.

Alle Besucher müssen sich per E-Mail mit Angabe der Adresse, Telefonnummer und Anzahl der Personen anmelden unter
veranstaltungen@­saarbruecken.de.