Dr. Eckart von Hirschhausen gastiert in der Saarbrücker Saarlandhalle

Dr. Eckhart von Hirschhausen : Was macht der Mensch mit seiner Zeit?

Der Komiker Dr. Eckart von Hirschhausen gastiert in der Saarbrücker Saarlandhalle.

Sein neues Programm „Endlich“ präsentiert der Comedian Dr. Eckart von Hirschhausen am Mittwoch, ab 20 Uhr, in der Saarbrücker Saarlandhalle. Nach Glück, Liebe und Wundern widmet sich der Doktor einem brisanten Thema unserer Zeit: der Zeit. Was macht Zeit mit uns? Was machen wir mit unserer Zeit? Und warum tickt die biologische Uhr? Wie zieht man diese wieder auf?

Alle wollen alt werden, aber niemand will alt sein. Von Botox bis Hirnjogging, von Anti-Aging-Cremes bis hin zum Ernährungswahn reicht die Palette der Themen, mit denen sich der Komiker beschäftigt. Leben Verheiratete länger – oder kommt es ihnen nur so vor? Hirschhausen trennt den Unsinn von dem, was das Leben tatsächlich lebenswert macht. Die Besucher erwartet dabei ein Mix aus Fakten, einer Prise Zauberei und Musik mit Christoph Reuter am Klavier.

Weitere Infos unter

www.eventim.de