Andreas Nagel hat zahlreiche Künstler zu seiner Show eingeladen

Musikalischer Showabend in Saarlouis : Abba, Elvis und Robbie Williams zum Jubiläum

Am 27. Oktober feiert Andreas Nagel mit vielen Gästen im Saarlouiser Theater am Ring.

Von Schlager über Popmusik bis zu eigenen Kompositionen – Andreas Nagel ist seit 1989 mit unterschiedlichen Projekten erfolgreich. Zu seinem 30-jährigen Bühnen-Jubiläum lädt der saarländische Entertainer zu einer Reise durch sein musikalisches Leben ein. Am Sonntag, 27. Oktober, 18 Uhr, tritt er zusammen mit vielen Gästen im Saarlouiser Theater am Ring auf.

Das Jubiläumskonzert steht unter dem Motto „Music“. Neben seiner in großer Besetzung spielenden Live-Band hat der Profi-Musiker und Musikschul-Leiter einige Weggefährten wie die „Red Berrys“ und das „Gunni Mahling Show-Ensemble“ eingeladen. Über eigene Lieder von Andreas Nagel hinaus stehen Hits von Abba, den Beatles, Elvis Presley, Robbie Williams, Tom Jones, Udo Jürgens und vielen anderen auf dem Programm. Kurzum: Musik, die den Künstler bereits sein ganzes Leben begleitet und die er zu seinem Jubiläum in einem Konzert mit großer Band erstmalig auf die Bühne bringt.

Karten und weitere Infos:
Tel. (0 68 31) 1 68 90 00

www.ticket-regional.de

Mehr von Saarbrücker Zeitung