1. Leben
  2. Essen und trinken
  3. Termine

Akrobaten und Artisten verzaubern die Gäste im Alexander Kunz Theatre

Alexander Kunz Theatre : Chinesische Kunst, asiatische Genüsse

Bis 1. März hat das „Alexander Kunz Theatre“ im Saarbrücker Deutschmühlental geöffnet.

Zhang Fan balanciert in seiner Darbietung nicht nur mit gespreizten Beinen und mit dem Kopf auf einem schwingenden Drahtseil. Der Chinese wagt sich sogar mit dem Einrad sowie auf einer Leiter stehend auf sein nur zwölf Millimeter dickes, wackeliges Arbeitsgerät.

Damit gehört er laut den Veranstaltern des „Alexander Kunz Theatre“ zu den weltbesten Seilartisten. Für seine schier unmöglichen Balance-Fähigkeiten wurde Zhang Fan mit allen wichtigen Auszeichnungen in der internationalen Zirkusszene, darunter auch dem renommierten „Goldenen Clown“ von Monte Carlo, ausgezeichnet. Noch bis 1. März präsentiert er in der Dinnershow des Sternekochs im Saarbrücker Deutschmühlental sein Können. Vor seinem Auftritt erwartet die Gäste der Hauptgang: Entenkeule mit asiatischem Wokgemüse, Szechuansoße und pikante Kürbisravioli.

Weitere Infos und Karten:
Tel. (0 18 05) 22 55 44

www.kunz-theatre.de