| 20:30 Uhr

RE/MAX Saarlouis eröffnet zweites Kontor in Merzig
RE/MAX Saarlouis eröffnet 2. Kontor in Merzig

Das neue RE/MAX Immobilien Kontor in Merzig, Am Viehmarkt 2, eröffnet in diesem Sommer.
Das neue RE/MAX Immobilien Kontor in Merzig, Am Viehmarkt 2, eröffnet in diesem Sommer. FOTO: RE/MAX
Ab diesem Sommer ist RE/MAX Saarlouis auch im Kreis Merzig-Wadern vor Ort präsent lx/PR

Wer eine Immobilie verkaufen will, braucht die Unterstützung eines erfahrenen und engagierten Immobilienmaklers. Das RE/MAX Immobilien Kontor
Saarlouis war das erste Immobilienbüro seiner Art im Kreis Saarlouis und besteht aus ausgebildeten Immobilienmaklern. Harry Mohr von RE/MAX Saarlouis ist dabei besonders stolz darauf, dass er bereits seit vielen Jahren mit einem festen Stamm an selbstständigen Maklern zusammenarbeitet, die teilweise bereits bei ihm gelernt haben. Sieben Makler, ein Azubi und zwei Bürokräfte kümmern sich in Saarlouis um den Verkauf Ihrer Immobilie.
Der Erfolg gibt dem Immobilienmaklerbüro recht. Die Verkaufsquote liegt bei über 90 Prozent. Das liegt unter anderem an der Professionalität, dem hohen Engagement der Makler sowie der breit
gefächerten Marketingstrategie, die moderne 360-Grad Präsentationen der Objekte am Computer ebenso beinhaltet wie hochwertige Exposés als Broschüre einer jeden Immobilie. „Diese Verkaufsstrategie hat sich bei Immobilien jeder Preisklasse bewährt“, sagt Harry Mohr.


2010 wurde das  RE/MAX Immobilien Kontor in Saarlouis eröffnet. Um im Kreis Merzig-
Wadern nun noch präsenter zu sein, eröffnet Harry Mohr im Sommer ein zweites Immobilien Kontor in Merzig, Am Viehmarkt 2. Das neue Maklerbüro soll ebenso wie in Saarlouis mit sechs bis acht Maklerkollegen betrieben werden.
Erste Makler sind bereits in Merzig vor Ort und dennoch bietet das neue Büro in Merzig weiteren engagierten Immobilienmaklern (gerne auch Quereinsteiger) eine Karriere in der Immobilienbranche.
⇥lx/PR