Bernkastel-Wittlich Drei Verletzte bei Verkehrsunfall

Longkamp · Bei einem Verkehrsunfall bei Longkamp (Kreis Bernkastel-Wittlich) sind zwei Männer und eine Frau verletzt worden. Den Ermittlungen zufolge habe ein 83 Jahre alter Autofahrer beim Abbiegen die Vorfahrt für den Wagen eines 59-Jährigen übersehen, teilte die Polizeidirektion Wittlich am Freitag mit.

Ein Schild mit der Aufschrift «Polizei» hängt an einem Polizeipräsidium.

Ein Schild mit der Aufschrift «Polizei» hängt an einem Polizeipräsidium.

Foto: Roland Weihrauch/dpa/Symbolbild

Beim Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge seien der 83-Jährige und seine 81-jährige Beifahrerin sowie der 59-jährige Fahrer verletzt worden.

Die Beifahrerin wurde mit gebrochenen Rippen und einer Fraktur des Sprunggelenks in ein Krankenhaus gebracht. Auch die beiden Männer wurden leichtverletzt in nahe Krankenhäuser transportiert.

© dpa-infocom, dpa:230526-99-840095/2

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort