Von Dacia bis Polestar Autojahr 2024: Das sind 10 spannende Neuheiten
Preiswertes Produkt: Der Dacia Duster erfreut sich Dank günstiger Einstiegspreise vor allen bei privaten Käufern großer Beliebtheit.
Mini oder Maxi? Ganz so klein wie ihr Firmenname suggeriert, sind der Mini Cooper (links) und der Mini Countryman längst nicht mehr - der knuffige Look ist geblieben.
Schwäbische Charmeoffensive: Bei Autos wie dem neuen Mercedes-Benz CLE Cabriolet und Coupé (rechts) treten rein nutzwertorientierte Kaufüberlegungen in den Hintergrund.
Auf in die nächste Runde: Volkswagen lässt sein SUV Tiguan bereits in dritter Auflage vorfahren.
Dauerläufer: Mittlerweile bietet Suzuki den kleinen Swift bereits in der 7. Generation an.
Großes Duo: Der Superb ist das größte Modell in Skodas klassischem Limousinen-Programm und wird im Gegensatz zum Verwandten Passat von VW nicht nur als Kombi (rechts) sondern auch als Stufenheck angeboten.
Kleiner Stromer mit rustikalem Auftritt: Der elektrische Citroën C3 bietet Reichweiten von bis zu 320 Kilometern.
Blick zurück und nach vorn: Renault greift die Formen des Kult-Kleinwagens R5 wieder auf und schickt sie beim R5 E-Tech in eine elektrische Zukunft.
Die Langstrecke im Blick: Je nach Modell soll die Reichweite im elektrischen Audi Q6 E-Tron rund 600 Kilometer betragen.
Wie Sie sehen, sehen Sie nichts: Also zumindest keine klassische Heckscheibe mehr - der Blick zurück erfolgt im Polestar 4 durch digitale und normale Rückspiegel.
Bildergalerie Diese bekannten Persönlichkeiten sind 2024 gestorben
Fotos Nach Festnahme am Unicampus: Demonstration vor dem Knast
Zuletzt aktualisiert:
10.01.2024