| 20:43 Uhr

Junges Unternehmen mit großer Erfahrung
Junges Unternehmen mit großer Erfahrung

Geschäftsführer Armin Sehte ist gemeinsam mit seinem Team Spezialist für Arbeiten rund ums Dach.
Geschäftsführer Armin Sehte ist gemeinsam mit seinem Team Spezialist für Arbeiten rund ums Dach. FOTO: Sehte
Die Firma Armin Sehte Bedachungen ist der Spezialist für Dacharbeiten, Dachabdichtungstechnik, Fassadenverkleidung, Dachfenster, Wärmedämmung sowie Holzbau- und Klempnerarbeiten. PR

Geschäftsfüher Armin Sehte berichtet: „Wir bieten unseren Kunden das komplette Spektrum an Arbeiten rund ums Dach an“.


Der Chef und seine Mitarbeiter können von über 150 Jahren gesammeltem Fachwissen profitieren. „Ich selbst habe über 35 Jahre Erfahrung, meine Mitarbeiter kommen zusammen auf rund 120 Jahre Berufserfahrung“, berichtet Sehte stolz. Dabei ist das Unternehmen noch recht neu. Der frühere Mit-Geschäftsführer der Horst Sehte Gmbh gründete am 1. August 2017 gemeinsam mit seiner Frau Andrea seine eigene Firma. Mit bislang großem Erfolg: „Wir sind erfolgreich gestartet. Die Auftragslage ist gut“, freut sich der Geschäftsführer des in der Schillerstraße 9 in Wiebelskirchen ansässigen Fachbetriebs.

Die Dachspezialisten verstehen ihr Handwerk – und tun viel dafür immer auf dem neuesten Stand zu sein: „Wir besuchen regelmäßig Weiterbildungen des Arbeitgeberverbandes und nehmen an Schulungen teil“, erzählt Sehte. „Gerade im Bereich Wärmedämmung oder im Holzbau kommen ja immer wieder neue Sachen auf den Markt“, ergänzt der Geschäftsführer.



Vom umfangreichen Fachwissen der Firma Armin Sehte Bedachungen, die Mitglied der Innung ist, profitieren natürlich die Kunden. Wer sich einen Überblick über die hochwertigen Dacharbeiten des Unternehmens machen will, der kann dies auf der Homepage tun. ⇥PR

Tobias Keip und Stefan Sehte gehören zum eingespielten Team der Firma Armin Sehte Bedachungen.
Tobias Keip und Stefan Sehte gehören zum eingespielten Team der Firma Armin Sehte Bedachungen. FOTO: Sehte