SZ-Spezial mit vielen Infos zum Festival Max-Ophüls-Preis

Am Sonntag endet das Filmfestival Max-Ophüls-Preis in Saarbrücken. Hunderte Filmemacher und Journalisten waren in der Landeshauptstadt. Im Vergleich zum Vorjahr hatte sich nur wenig verändert. Mit Svenja Böttger bekam das Festival zwar eine neue Leiterin, das Design der Trophäe wurde überarbeitet und der Festival-Club "Lolas Bistro" zog in das ehemalige C&A-Kaufhaus um, aber trotzdem stand immer noch die Kunst der Filmemacher im Mittelpunkt. Wer sich über das Festival informieren will, ist beim Internet-Spezial der Saarbrücker Zeitung richtig. Hier gibt es Interviews mit den Produzenten und Regisseuren sowie Kritiken zu den Filmen, die im Wettbewerb gezeigt wurden.

saarbruecker-zeitung.de/

mop2017

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort