SZ-Serie zum Ludwigsparkstadion nun als Online-Spezial

1953 wurde das Ludwigsparkstadion eröffnet - am 5. Dezember ging dort nun das letzte Ligaspiel über den Rasen. Ab Februar wollen Stadt und Land den Park bundesligatauglich sanieren. In der SZ-Serie "Ehrenrunde" nimmt unsere Sportredaktion Abschied und lässt die Stadiongeschichte Revue passieren.Alle Serienteile finden Interessierte gesammelt in einem Online-Spezial auf unserer Internetseite.

Wer auch eine persönliche Erinnerung an das Ludwigsparkstadion hat und diese mit anderen teilen möchte, kann seine Geschichte mit Bild an sport@sz-sb.de unter dem Betreff "Ludwigspark" schicken. Wir veröffentlichen sie im Internet oder in der gedruckten SZ.

saarbruecker-zeitung.de/

ludwigspark

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort