SOL.DE verlost Tickets für Adel Tawil in der Saarlandhalle

Adel Tawil von Ich + Ich kommt auf seiner „Lieder“-Tour am 9. April um 20 Uhr in die Saarlandhalle nach Saarbrücken: SOL.

DE verlost drei x zwei Karten für das Konzert und ein Meet & Greet.

Als Mitglied der Teenieband The Boyz ("One Minute") gelang Adel Tawil in den 90er- Jahren sein Durchbruch. Ab 2004 war der Musiker zusammen mit Annette Humpe als Ich + Ich erfolgreich. Das Duo verkaufte über drei Millionen Tonträger und erhielt zahlreiche Auszeichnungen. Kürzlich hat er nun mit "Lieder" das erste Solo-Album in seiner 17-jährigen Karriere veröffentlicht.

Nicht nur die gleichnamige erste Single "Lieder" wurde zum Hit. Das gesamte Debüt-Album schaffte es bis auf Platz vier der LP-Charts.

sol.de/gewinnen

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort