SOL-Terminkalender informiert auch über Kappensitzungen

Alle, die am Wochenende noch nach einer Beschäftigung suchen, sollten den Terminkalender von SOL.DE anklicken. Nutzer können dort die Informationen nach Datum, Ort und Veranstaltungsart sortieren. Aktuell interessant: die Termine zu den saarlandweit stattfinden Kappensitzungen oder der Auftritt von Dieter Nuhr in der Saarlandhalle.

Für Unentschlossene hat die SOL-Redaktion auf ihrem Online-Portal einige Empfehlungen zusammengestellt. Veranstalter können eigene Termine eintragen und mit Bildern versehen. Nach dem Wochenende haben Nutzer die Möglichkeit, sich auf den vielen Veranstaltungsfotos zu suchen. Denn von Freitag bis Sonntag ziehen die SOL-Fotografen los, um Bilder von den zahlreichen Festen zu machen.

meinsol.de/termine

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort