SOL-Kino-Magazin stellt Film „Vaterfreuden“ vor

Die Komödie „Vaterfreuden“ sorgt reichlich für Heiterkeit. Es ist die Geschichte des glücklichen Singles Felix, der feste Bindungen für einen Albtraum hält.

Sein Bruder Henne (Friedrich Mücke) und dessen Frettchen machen ihm aber einen Strich durch die Rechnung, als sie bei ihm einziehen. Durch einen Biss des Tieres wird Felix plötzlich zeugungsunfähig und fängt an, sich nach einem Familienleben zu sehnen. Immerhin ist nicht alles verloren, denn Henne hatte ihn zuvor ermutigt, als Samenspender Geld zu verdienen. So beginnt Felix' Suche nach der Empfängerin seiner Spende. Im SOL-Kino-Spezial gibt es Infos zum Film, Szenenfotos und Darsteller-Porträts sowie das aktuelle Kinoprogramm der Region.

sol.de/kino/vaterfreuden/

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort