| 00:00 Uhr

Saarlouiser Facebook-Seite der SZ berichtet über „Jugend musiziert“

Wer stets über die neuesten Ereignisse in und um Saarlouis informiert sein möchte, der schaut auf der Saarlouiser Facebook-Seite der Saarbrücker Zeitung vorbei. Aktuell berichten die Redakteure dort über den Wettbewerb "Jugend musiziert". red

Besonders viele Preisträger stammen dieses Jahr aus dem Kreis Saarlouis - die jüngste Gewinnerin aus Wallerfangen, Louisa Marie Hermes, ist gerade einmal sieben Jahre alt. Außerdem informieren die Redakteure der Lokalredaktion über die Mitglieder des Stadtrats in Dillingen. Diese haben angefangen, Ipads zu benutzen, anstatt auf Papier zu schreiben. Die Saarlouiser Facebook-Seite der SZ haben schon über 1800 Nutzer mit einem "Gefällt mir" markiert.

facebook.com/

saarbrueckerzeitung.sls