| 19:09 Uhr

Neue Startseite der Saarbrücker Zeitung jetzt online

Die Startseite der Saarbrücker Zeitung hat ein neues Gesicht. Nach der Überarbeitung sollen die Nutzer nun noch besser über das Geschehen in ihrer Gemeinde, dem Saarland, Deutschland und der Welt informiert werden. Dafür wurde der Hauptbereich der Startseite neu gestaltet. red

Die Startseite der Saarbrücker Zeitung hat ein neues Gesicht. Nach der Überarbeitung sollen die Nutzer nun noch besser über das Geschehen in ihrer Gemeinde, dem Saarland, Deutschland und der Welt informiert werden. Dafür wurde der Hauptbereich der Startseite neu gestaltet.


An der Stelle des mit sechs Themen rotierenden Aufmachers befindet sich nun immer das wichtigste Thema des Tages. Dies kann sich je nach Nachrichtenlage mehrfach am Tag ändern. Die Seite wird dadurch übersichtlicher und bietet mehr Top-Themen, weil sich viele weitere wichtige Ereignisse unterhalb des Themas des Tages anschließen. So haben die Nutzer einen guten Überblick über die wichtigsten Nachrichten.

saarbruecker-zeitung.de