| 19:49 Uhr

Microsoft bringt neues Surface Pro

Shanghai. Mit einer angegebenen Akkulaufzeit von bis zu 13,5 Stunden will Microsoft sein neues Tablet Surface Pro attraktiv machen. Durch neuere Hardware soll es zudem schneller sein als seine Vorgänger. Das Gerät kommt am 15. Juni auf den Markt und wird laut Microsoft für 949 Euro angeboten. Eine Version, die den Mobilfunkstandard LTE unterstützt, werde ebenfalls noch in diesem Jahr erscheinen. Agentur

Mit einer angegebenen Akkulaufzeit von bis zu 13,5 Stunden will Microsoft sein neues Tablet Surface Pro attraktiv machen. Durch neuere Hardware soll es zudem schneller sein als seine Vorgänger. Das Gerät kommt am 15. Juni auf den Markt und wird laut Microsoft für 949 Euro angeboten. Eine Version, die den Mobilfunkstandard LTE unterstützt, werde ebenfalls noch in diesem Jahr erscheinen.