Kostenlose Software für 3-D-Modelle

Webseite hilft beim Vokabellernen Die Webseite vokker.net bietet allen, die eine Sprache lernen, kostenlose Unterstützung beim Vokabeltraining.

Wer sich auf dem Portal registriert, kann seine Vokabeln dort online in einem virtuellen Karteikartensystem verwalten oder mit vorgefertigten Lektionen trainieren.

vokker.net

Kostenlose Software für 3-D-Modelle

Mit dem Programm Sketchup lassen sich 3-D-Modelle aller Art erstellen. Nutzer finden die kostenlose Software auf der Seite sketchup.com. Dort bekommen Einsteiger auch Hilfe, etwa in Form von Videoschulungen.

sketchup.com/de

APPS

Das iPhone wirdzum Diktiergerät

Die kostenlose App Dragon Dictation ist eine Spracherkennungssoftware, mit der iPhone-Besitzer E-Mails, SMS oder sonstige Texte direkt in ihr Smartphone sprechen können. Das Programm besitzt eine Korrekturfunktion, die selbständig Alternativvorschläge für unklare Wörter macht. Interessierte finden Dragon Dictation in iTunes.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort