Kino-Spezial zur Komödie „Mädelsabend“ auf SOL.DE

Kino-Spezial zur Komödie „Mädelsabend“ auf SOL.DE

In der Komödie „Mädelsabend“ beschließt die ehrgeizige Journalistin Meghan Miles nach einem verpassten Karrieresprung als Nachrichtensprecherin und der Trennung von ihrem Freund, den Kummer mit einer rauschenden Partynacht zu vergessen. Am nächsten Morgen befindet sie sich nach reichlich Alkohol und einem One-Night-Stand verkatert, völlig hilflos und ohne Telefon, Geld oder Auto mitten in L.

A. wieder. Ein Missverständnis folgt dem anderen, bald hat sie die Polizei am Hals und ist nun doch wieder im Rennen für den Traumjob, wenn sie es rechtzeitig zum Vorsprechen schafft. Im SOL-Kino-Spezial gibt es Informationen zum Film, Fotos, Darsteller-Porträts sowie das aktuelle Kinoprogramm der Region.

sol.de/kino/maedelsabend

Mehr von Saarbrücker Zeitung