Kino-Spezial zum Film „One Chance – Einmal im Leben“

„One Chance – Einmal im Leben“ erzählt die wahre Geschichte von Paul Potts, dessen großer Traum es ist, Opernsänger zu werden. Der Handyverkäufer aus der walisischen Industriestadt Port Talbot, Sohn eines Stahlarbeiters und einer Supermarktkassiererin, wird in der Schule gemobbt.

Trost findet er in der Musik, aber er hat auch Verbündete, die ihn unterstützen. Vor allem seine Frau Julz und sein Freund Braddon machen ihm Mut, seinen Traum einer Sängerkarriere zu verwirklichen. Paul will es wissen und bewirbt sich bei einer Talentshow, die sein Leben völlig verändern wird.

Im Kino-Spezial auf SOL.DE gibt es Informationen zum Film, Fotos, Darsteller-Porträts sowie das aktuelle Kinoprogramm der Region.

sol.de/kino/one-chance

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort