Kino-Spezial zum Film „Edge of Tomorrow“ auf SOL.DE

In „Edge of Tomorrow” fällt eine außerirdische Spezies über die Erde her. Major Bill Cage (Tom Cruise) wird ohne Kampferfahrung zu einem Einsatz abkommandiert, der ein Selbstmordkommando ist.

Er wird innerhalb weniger Minuten getötet, landet aber in einer Zeitschleife, sodass er dasselbe Gefecht ständig aufs Neue durchleben muss. Doch mit jeder Auseinandersetzung gewinnt Cage an Erfahrung und reagiert immer versierter auf die Gegner, wobei ihn die Kämpferin Rita (Emily Blunt) von den Special Forces tatkräftig unterstützt. Mit jedem Einsatz ergibt sich eine neue Chance, die Alien-Invasoren zu überwinden. Im SOL-Kino-Spezial gibt es Informationen zum Film, Fotos, Porträts und das Kinoprogramm der Region.

sol.de/kino/edge-of-tomorrow

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort