Kino-Spezial zum Actionfilm „Brick Mansions“ auf SOL.DE

Kino-Spezial zum Actionfilm „Brick Mansions“ auf SOL.DE

In Brick Mansions, einer düsteren und gefährlichen Wohnsiedlung in Detroit, die durch eine Mauer vom Rest der Stadt getrennt ist, lebt der skrupellose Gangster Tremaine. Durch einen seiner Überfälle gerät er ins Visier des verdeckten Ermittlers Damien Collier.

Als Tremaine die Freundin des Ex-Häftlings Lino entführt, verbündet sich dieser mit dem Ermittler. Damien akzeptiert widerstrebend seine Hilfe und gemeinsam versuchen sie, Tremaines Plan, die ganze Stadt zu verwüsten, zu vereiteln. Dabei stellen sie fest, dass sie doch mehr gemeisam haben, und langsam entsteht eine Freundschaft. Im SOL-Kino-Spezial gibt es Informationen zum Film, Fotos, Darsteller-Porträts sowie das aktuelle Kinoprogramm der Region.

sol.de/kino/brick-mansions

Mehr von Saarbrücker Zeitung