| 19:09 Uhr

Internetseiten für Kinder mit Infos über Ernährung

Mainz. Auf der Internet-Seite ralphsleckereswissen.wdr.de können Kinder ausprobieren, womit sie Hunger und Durst von Moderator Ralph Caspers stillen können. Dabei müssen sie darauf achten, dass er genug Energie hat und nicht zu dick wird. Auf der Seite hanisauland.de gibt es eine virtuelle Grillparty für Kinder, bei der sie jedem Gast das richtige Essen servieren müssen. Beide Seiten wurden von klick-tipps.net ausgewählt. Der Dienst wird getragen von der Internet-Seite jugendschutz.net, einer Plattform, die sich für mehr Rücksicht auf Kinder im Netz einsetzt. Agentur

Auf der Internet-Seite ralphsleckereswissen.wdr.de können Kinder ausprobieren, womit sie Hunger und Durst von Moderator Ralph Caspers stillen können. Dabei müssen sie darauf achten, dass er genug Energie hat und nicht zu dick wird. Auf der Seite hanisauland.de gibt es eine virtuelle Grillparty für Kinder, bei der sie jedem Gast das richtige Essen servieren müssen. Beide Seiten wurden von klick-tipps.net ausgewählt. Der Dienst wird getragen von der Internet-Seite jugendschutz.net, einer Plattform, die sich für mehr Rücksicht auf Kinder im Netz einsetzt.



ralphsleckereswissen.wdr.de

hanisauland.de