Hochschul-Spezial berichtet über einen engagierten Studenten

Der Saarbrücker Student Kai Rochlus ist seit 2014 Bundesvorsitzender der Fachschaften der Materialwissenschaften und Werkstofftechnik. Er will seine Fachrichtung für Studenten attraktiver machen. Das Sparprogramm an der Saar-Uni sei dabei aber alles andere als hilfreich, so seine Kritik.

Wer die ganze Geschichte des Studenten lesen möchte, findet einen umfassenden Artikel im Internet-Spezial der Saarbrücker Zeitung. Auch zu anderen Themen der saarländischen Hochschulen erfahren SZ-Leser in kompakter Form alles Wissenswerte im Uni-Spezial. Neben der Universität des Saarlandes stehen auch die Hochschule für Technik und Wirtschaft, die Musik- und die Kunsthochschule im Fokus.

saarbruecker-zeitung.de/

hochschule

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort