1. Leben
  2. Internet

Hilfestellungen und Tipps für Videospiele

Hilfestellungen und Tipps für Videospiele

Webseite löst komplexe Rechenaufgaben Lassen sich kurze Aufgaben noch schnell mit dem Taschenrechner lösen, steht man bei schwierigeren Matheaufgaben schon vor einem größeren Problem. Wer die Regeln aus der Schule verlernt hat oder schlichtweg keine Lust auf aufwendiges Kopfrechnen hat, dem hilft die Webseite mathepower.

com. Sie bietet die Möglichkeit, auch komplexere Aufgaben vom Computer lösen zu lassen.

mathepower.com

Spielregeln zum sicheren Chatten

Damit Kinder und Jugendliche das richtige Verhalten in Chat-räumen lernen, hat die Seite chatten-ohne-risiko.net Tipps zusammengestellt. Dabei werden wichtige Begriffe und Abkürzungen erklärt und auch, wie die eigenen Daten geschützt werden können.

chatten-ohne-risiko.net

Hilfestellungen und Tipps für Videospiele

Manchmal kommt man bei einem Spiel einfach nicht weiter. Ob für den PC, die Playstation oder die XBox - die Internetseite cheating.de gibt Hilfestellungen, die zum Ziel führen. Mal handelt es sich um Tipps , um einen Gegner zu besiegen, mal um Hinweise, wie man seine Spielfigur unbesiegbar machen kann.

cheating.de

Apps

Der schnellste Weg von A nach B

Wer eine Reise plant, kann auf die App Qixxit zurückgreifen. Die kostenlose Anwendung für iOS- und Android-Geräte kombiniert auf einer Route mehrere Verkehrsmittel wie Bus, Bahn und Flugzeug miteinander. Anschließend präsentiert sie dem Anwender den komfortabelsten und schnell-sten Weg.