1. Leben
  2. Internet

Große Umfrage zum Facebook- Auftritt der Saarbrücker Zeitung

Große Umfrage zum Facebook- Auftritt der Saarbrücker Zeitung

Über 19 500 Fans, eine Reichweite von 200 000 Nutzern und jeden Tag die aktuellen Nachrichten aus dem Saarland und der Welt - das ist der Facebook-Auftritt der Saarbrücker Zeitung. Seit genau vier Jahren ist die SZ in dem sozialen Netzwerk aktiv.

Jeden Tag sind zahlreiche Nutzer auf der SZ-Facebook-Seite unterwegs, um sich zu informieren, zu diskutieren und sich über die Nachrichtenfunktion mit der Redaktion auszutauschen. Um die Facebook-Seite der SZ zukünftig noch interessanter gestalten zu können, will die SZ in ihrem Umfrage-Center von den Nutzern wissen, was am Facebook-Auftritt verbessert werden kann. Was gefällt besonders gut? Welche Themen vermissen die Nutzer?

sz-umfrage.de/

vote/openList