Fußballfans können WM-Spiele nachträglich online ansehen

Mainz/München · Fußball-Freunde können sich die Partien der Weltmeisterschaft in Brasilien auch nachträglich in voller Länge im Internet anschauen. Die Begegnungen, die in Deutschland wegen der Zeitverschiebung erst spät am Abend ausgestrahlt werden, sind in den Online-Mediatheken von ARD und ZDF noch einige Zeit nach Abpfiff abrufbar.

Allerdings betrifft das nicht alle Partien der WM. Das Eröffnungsspiel, die Spiele der deutschen Nationalmannschaft und das Halbfinale sind in der ZDF-Mediathek lediglich für 24 Stunden verfügbar. Alle anderen Begegnungen sind laut ZDF in voller Länge bis zum 31. Januar 2015 abrufbar. Die Details der Regelungen bei der ARD werden derzeit noch intern abgestimmt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort