Fotos auf dem Smartphone bearbeiten

Viele Infos über Komponisten Wann wurde Mozart geboren? Und welche Werke komponierte Beethoven? Diese und weitere Fragen beantwortet klassika.info.

Dort finden Interessierte Steckbriefe von Komponisten und Dirigenten. Außerdem werden Begriffe aus der Klassik erklärt.

klassika.info

Alles rund um das Thema Tiere

Der Wanderfalke jagt mit einer Geschwindigkeit von bis zu 322 Kilometern pro Stunde. Und ein Blauwal kann über 33 Meter groß werden. Diese und weitere erstaunliche Infos aus dem Tierreich finden Nutzer auf tierchenwelt.de. Dort gibt es auch nützliche Tipps für Haustierhalter.

tierchenwelt.de

Seite erklärt Kindern die Ozeane

Seemannssagen, ein Fischlexikon und Informationen zur Seenotrettung - auf allesvommeer.de erfahren Kinder viel Wissenswertes über unsere Ozeane. Die Internetseite erklärt unter anderem, wie die Gezeiten entstehen und sich der Fischfang von früher und heute unterscheidet.

allesvommeer.de

APPS

Fotos auf dem Smartphone bearbeiten

Mit der App Ashampoo Snap können Nutzer Bildschirmfotos aufnehmen und die Screenshots anschließend bearbeiten. Auch Fotos, die mit der Handykamera aufgenommen wurden, können in der App mit Texten, Pfeilen und Symbolen verschönert werden. Ashampoo Snap gibt es für Android-Geräte.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort