Facebook-Seite der Saarbrücker Zeitung hat über 40 000 Fans

Facebook-Seite der Saarbrücker Zeitung hat über 40 000 Fans

Im sozialen Netzwerk Facebook ist die Saarbrücker Zeitung seit vielen Jahren aktiv. Mittlerweile haben schon über 40 000 Menschen "Gefällt mir" geklickt und diskutieren dort über regionale Themen und weltweite Ereignisse. Zurzeit beschäftigt die Facebook-Gruppe die Entwicklung bei Bosch im Saarland, das letzte Länderspiel von Bastian Schweinsteiger und wieder einmal die Verkehrslage im Saarland.

Wer bei diesen und anderen Themen mitdiskutieren möchte, Anregungen hat und bei Themen rund ums Saarland auf dem neuesten Stand sein will, muss auf der Seite nur die "Gefällt-mir"-Schaltfläche anklicken. Das Netzwerk liefert dann alle Neuigkeiten direkt auf die Pinnwand.

facebook.com/

saarbrueckerzeitung