Ausstellung über Änne Meier in der Realschule

OberthalAusstellung über Änne Meier in der RealschuleDie Ausstellung über Änne Meier aus Baltersweiler mit dem Titel "Ich wusste, dass ich das Kreuz mittrage" läuft bis zum heutigen Freitag, 6. Juni, im Foyer der Erweiterten Realschule in Oberthal

OberthalAusstellung über Änne Meier in der RealschuleDie Ausstellung über Änne Meier aus Baltersweiler mit dem Titel "Ich wusste, dass ich das Kreuz mittrage" läuft bis zum heutigen Freitag, 6. Juni, im Foyer der Erweiterten Realschule in Oberthal. redTheleyKneip und Schäfer stellen in der Mühle aus"Mit Bildern leben" ist der Titel der Ausstellung mit Werken von Rudolf Kneip aus Neunkirchen und Hans Schäfer aus St. Ingbert in der Johann-Adams-Mühle in Theley. Die Ausstellung ist bis 22. Juni sonn- und feiertags von 14 bis 18 Uhr zu sehen. himIdar-ObersteinBernd Munsteiner-Werke im Edelstein-Museum"Reflexionen in Stein" ist der Titel einer Ausstellung des Künstlers Bernd Munsteiner im Edelsteinmuseum in Idar-Oberstein. Die Ausstellung ist dort bis zum 4. Januar 2009 zu bewundern. redFreisenPetra Laub stellt Arbeiten im Rathausfoyer ausDie Künstlerin Petra Laub stellt derzeit ihre Arbeiten im Foyer des Rathauses Freisen aus. Sie besuchte verschiedene Kurse, unter anderem Kurse für experimentelles Malen und abstrakte Malerei. Heute widmet sie sich dem experimentellen Arbeiten mit Acryl. biaPrimstalBläck Fööss gastieren am 13. Juni in PrimstalDie legendäre Kölner Band Bläck Fööss treten am Freitag, 13. Juni, in der Mehrzweckhalle Primstal auf. Das ausgedehnte Repertoire der Anwälte des rheinischen Humors umfasst eine Mischung aus Schlager, Pop und schließt auch Titel aus dem Jazz, Blues, Rock und Reggae ein. Die Bläck Fööss zählen nach wie vor zu den musikalischen Superstars des Kölner Karnevals. Zu ihren erfolgreichsten Stücken zählen "Mer losse dr Dom en Kölle" , "Et Spanien-Leed" und "Drink doch eine met". redVorverkauf: Schreibwaren Feis Otzenhausen, Kaufhaus Becker Primstal, Kulturamt Nonnweiler, Telefon (06873) 6600. 16,50 Euro, Abendkasse: 19 Euro.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort