1. Leben
  2. Digital

Der FCS auf Abschiedstour? Alles zum Endspurt im Internet-Spezial

Der FCS auf Abschiedstour? Alles zum Endspurt im Internet-Spezial

Nun ist es so gut wie sicher: Nach der 0:2-Niederlage des 1. FC Saarbrücken bei Preußen Münster am vergangenen Spieltag schwinden auch bei den kühnsten Optimisten die Hoffnungen.

Saarbrücken wird den Klassenverbleib in Liga drei auf sportlichem Weg wohl nicht mehr schaffen. Sieben Punkte Rückstand auf einen Nichtabstiegsplatz hat die Mannschaft von Trainer Fuat Kilic derzeit - bei nur noch drei ausstehenden Partien. Eines der vermeintlichen Abschiedsspiele folgt an diesem Samstag. Im heimischen Ludwigspark trifft der FCS auf Schlusslicht Wacker Burghausen. Alle Informationen zu diesem Duell und weitere Geschichten rund um die Blau-Schwarzen gibt es im Internet-Spezial der Saarbrücker Zeitung.

saarbruecker-zeitung.de/fcs