Alles zum FCS-Trainingsauftakt und über die Querelen im Verein

Drei Wochen nach dem Elfmeterkrimi von Würzburg und dem verpassten Aufstieg in Liga drei hat beim Fußball-Regionalligisten 1. FC Saarbrücken die Vorbereitung auf die neue Saison begonnen. Alle Informationen zum Trainingsauftakt finden Interessierte im SZ-Sportteil und im FCS-Spezial im Internet.Außerdem können Fans online alle anderen wichtigen FCS-Artikel der vergangenen Wochen nachlesen.

Zum Beispiel über die außerordentliche Mitgliederversammlung. 263 Menschen hatten den Antrag eines FCS-Anhängers unterzeichnet. Ziel war es, auf dieser Mitgliederversammlung Aufsichtsrat und Präsidium abzulösen. Diese Woche teilte der Verein nun mit, dass der Antrag nicht zulässig sei.

saarbruecker-zeitung.de/fcs

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort